Clubmeisterschaft SC Oberndorf 17.02.2019

0
718

Heute wurde in Oberndorf bei strahlendem Sonnenschein die Clubmeisterschaft des SCO ausgetragen. Schöner und besser kann das Wetter bzw. die Piste gar nicht sein. Kein Wunder, dass nur voll motivierte SCO Mitglieder auf der Rennpiste anzutreffen waren und nicht nur Rennläufer, auch die Zuschauer strahlten mit der Sonne um die Wette.
Den Zuschauern wurde auch so einiges geboten. Super Läufe aller Kinder, der eine oder andere Ausrutscher und knappe Entscheidungen bei den Erwachsenen. Ein harter Kampf, den schlussendlich in einem 2. Durchgang die Hofer Geschwister Nikolas und Michaela für sich eintscheiden konnten und sich somit als die neuen Clubmeister des SCO nennen dürfen.
Die Familienwertung ging dieses Jahr an die Familie Hofer vor Familie Hinterseer und Widmoser.
Alle weiteren Ergebnisse sind im Anhang bzw. auf der Homepage zu finden.
Im Anschluss an die Preisverteilung gab es noch eine Verlosung von tollen Sachpreisen, die von Intersport Patrick zur Verfügung gestellt wurden. 1 Paar Fischer Ski, 1 Paar Head Ski und 6 Skibrillen wurden durch Ziehung der Startnummer an die glücklichen Gewinner verteilt! Vielen Dank für die Unterstützung unserer Sponsoren Huber Metzger, Tischlerei Hofer, Intersport Patrick uns Adler Erik!!