Bezirkscup Slalom Waidring 23.02.2019

0
539

Nächster Bezirkscupeinsatz der Kinder bei einem Slalom in Waidring.
Am Hausberg bei perfekten Pistenbedingungen und traumhafter Kulisse starteten unsere SCO Kids beim letzten Slalom dieser Saison.
Am erfolgreichsten war Felix, der mit einem super Lauf auf Platz 3 landete.
Jakob plazierte sich in derselben sehr starken Gruppe U12 mit einem soliden Lauf auf Platz 8, Elisabeth wurde bei den U11 Mädels 10., Leonie kam in der Klasse U10 auf Platz 12, Maxi landete auf Platz 25, Clemens auf Platz 27 und Noel fuhr bei den U9 aud den 13. Rang.
Vom Pech verfolgt ist Andre, der erneut disqualifiziert wurde und leider erwischte es diesmal auch Denise, die nach einem Torfehler ebenfalls disqualifiziert wurde. Kopf hoch, beim nächsten Mal läufts wieder besser.

Flo Teplan startete heute beim Bezirkscup RSL in Brixen, lag nach dem 1. Durchgang nur ein paar Hundertstel hinter dem 1., wurde aber im 2. Durchgang dann leider disqualifiziert. Viel Erfolg beim nächsten Rennen!!