Letzter Bezirkscup RSL der Kinder in Hochfilzen

0
462

Heute ging`s auf nach Hochfilzen zum letzten Bezirkscup der Kinder in der Saison 2018/19. Mit einigen Kübeln Salz wurde die Piste auf Vordermann gebracht und sie hielt bis zum letzten Läufer. Ein perfekt und schnell abgewickeltes Rennen, so wie man es eben in Hochfilzen gewohnt ist.

Denise konnte ihre Klasse erneut gewinnen und sicherte sich somit in der U11 den hervorragenden 3. Gesamtplatz .
Felix fuhr um nur 4 Hunderstel am Podest vorbei, auf den 2. fehlten nur knappe 2 Zehntel, das zeigt wie stark die U12 bei den Burschen ist. Mit diesem soliden Lauf sicherte er sich den Sieg in der Gesamtwertung, bereits zum 3. Mal!

Leonie erreichte Platz 14, Gesamt 16.
Elisabeth wurde 9., Gesamt 14.
Noel fuhr auf Platz 11, Gesamt 10.
Andre wurde 15., Gesamt 14.
Clemens erreichte Platz 17, Gesamt 28.
Maxi wurde 24., Gesamt 34. und
Jakob fuhr heute auf Platz 14, Gesamt ebenfalls 14.

Eine tolle Saison mit vielen guten, ja sehr guten Ergebnissen. Herzliche Gratulation an alle Rennkids für diese Erfolge; der SCO ist stolz auf euch.

Am wichtigsten ist allerdings der Spaß am Skifahren und vor allem die Freude, mit der unzählige Trainingsfahrten auf der 7a absolviert wurden. Das geht natürlich nur mit tatkräftiger Unterstützung der Eltern – DANKE dafür – aber noch wichtiger sind natürlich die Trainer, die immer mit vollstem Elan und Begeisterung die Kids motiviert haben!!! DANKE FABI!!! DANKE BERNI und Danke unserem Obmann Hans