Heimsieg für Felix beim Skicross

0
671
Trotz widriger Wetterverhältnisse und schwierigen Pistenverhältnissen wurde mithilfe von vielen freiwilligen Helfern ein absolut faires Rennen über die Bühne gebracht.  Die Rutschkommandos waren perfekt organisiert, bis zur letzten Nummer war die Piste in gutem Zustand und die wenigen Ausfälle sprechen für sich. Ein großer Dank gilt allen Helfern.
Highlight ist natürlich der Heimsieg von Felix, der gleichzeitig auch die Tagesbestzeit fuhr.
Den Heimvorteil perfekt ausnutzen konnten auch Denise, die auf Platz 3 landete und Noel, der mit seinem 4. Platz nur knapp das Stockerl verfehlte.

Weitere tolle Platzierungen erreichten folgende SCO Kids beim Skicross in Oberndorf:
U8     Leitner Christina 13., Schett Marie 14.
U9     André 7., Max Wenigwieser 25., Lukas Exenberger 27.
U10   Clemens 11., Simon Leitner 16.+ Maxi 33.
U11   Daxer Kilian 23.
U12   Mair Andrea 12.
U12   Jakob 9., Julian Nothdurfter 21.

Herzlicher Glückwunsch an alle!!