1. Bezirkscup-Rennen der Kinder: Skicross in Brixen

0
411

Endlich ging`s heute los!!
Nach 2 witterungsbedingten Absagen wurde heute, am 19.1.2019 in Brixen bei Traumwetter ein Skicross für die Kids durchgeführt.
Ein schwierig gesetzter Kurs, der den Kids durch die in Mitleidenschaft gezogene Pisten, alles abverlangte.
Dementsprechend stolz sind wir auf die Ergebnisse der SCO Kids.
Noel wurde in der Klasse U9 5., Maxi wurde 23. in der U10, Elisabeth fuhr in der Klasse U11 auf Platz 9, in derselben Klasse verfehlte Denise um nur 5 Hindertstel den 2. Platz und wurde 4.
Felix gelang ein toller Lauf und schaffte den 1. Platz in der Klasse U12, Jakob wurde 11.
Leonie, Clemens und Andre waren alle sehr gut unterwegs, haben aber nach dem Sprung über die Schanze das nächste Tor falsch angefahren und wurden somit disqualifiziert.
GRATULATION an alle!!! Weiterhin so viel Erfolg und Spaß