Schülermeisterschaft 2016

0
2312
Oberndorf kürte Schülermeister 2016

Zum bereits 10. Mal ging die Schülermeisterschaft des Oberndorfer Skiclubs als Nightrace bei Flutlicht auf der Tauwiese über die Bühne. Die Familiennamen blieben bei den Schülermeistern gleich, die Vornamen änderten sich.

2015 kürte sich Michaela Hofer zur Schülermeisterin, 2016 fuhr Bruder Nicolas die schnellste Zeit. Bei den Buben gewann im Vorjahr Klaus Widmoser, heuer war Schwester Viktoria die schnellste Schülerin.

77 Teilnehmer kamen in die Wertung, davon waren 23 Bambinis Jahrgang 2009 und jünger, die ohne Zeitnehmung die Strecke bewältigten und dafür mit einem kleinen Pokal belohnt wurden.

Zu Würstl und Limo wurden alle Teilnehmer von der Gemeinde ins Tauwiesenstüberl eingeladen.

Die Klassensieger: Lisa Feiner und Felix Hinterseer bei der U9, Maria-Sophia Hetzenauer und Florian Geiler bei der U11, die Klasse U13 konnten Viktoria Widmoser und Moritz Crettaz für sich entscheiden. Theresa Lindner und Nicolas Hofer waren die schnellsten U15-Fahrer.

Zur Ergebnisliste: Ergebnis_Schuelermeisterschaft_Oberndorf_2016